Start $ Für Ärzte $ Referenzen

Kundenrezensionen

Was unsere Kunden und Nutzer über uns sagen

Kundenrezensionen

Das sagen unsere Nutzer über den Telemedizin-Anbieter arzt-direkt

rating

Herr Dr. med. Thomas Lipp

thomas lipp
Facharzt für Allgemeinmedizin

„Mit arzt-direkt können wir unsere Arbeit dauerhaft entdichten und unseren Patienten gleichzeitig einen modernen Service bieten, da sie durch die Videosprechstunde nicht persönlich vor Ort in der Praxis erscheinen müssen. Durch feste Zeiten, in der wir die Videosprechstunden anbieten, können wir zudem unsere Abläufe optimieren und zusätzliche Leistungen abrechnen.“

rating

Frau Dr. Christine Zollmann

christine zollmann
Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

„Durch das Angebot der Videosprechstunde von arzt-direkt können wir unsere Patienten optimal versorgen: Während einige Kollegen die Sprechstunde vor Ort in der Praxis leiten, besprechen andere Kollegen zeitgleich online mit den Patienten Anamnesen, Befunde oder Beschwerden. Dadurch sparen wir Zeit und arbeiten deutlich effizienter.“

rating

Herr Dr. med. univ. Joseph Lipp

joseph lipp
Facharzt für Allgemeinmedizin

„Die Videosprechstunde hilft uns dabei, die Sprechstunden in der Praxis zu entlasten. Besonders für Patienten, die lediglich Befunde besprechen wollen oder Rückfragen haben, ist die Videosprechstunde sehr gut geeignet. Mit arzt-direkt können wir die Patienten auch online zufriedenstellend – für beide Seiten – behandeln.“

rating

Herr Dr. Jan Fedorcak

Dr. Jan Fedorcak
Facharzt für Allgemein- und Palliativmedizin

„Wir sind mit arzt-direkt sehr zufrieden, alles funktioniert extrem intuitiv und schnell. Wir schicken den Patienten mittlerweile alle Unterlagen digital in die App und vermeiden somit Papierausdrucke. Auch das Telefon klingelt weniger oft, da sich viele Patientenanfragen über den Messenger klären lassen.“

rating

Frau Dr. Nadine Anstipp

Dr. Nadine Anstipp
Fachärztin für Innere und Allgemeinmedizin

„Wir sind sehr zufrieden mit arzt-direkt. Unsere Patienten sind total begeistert von der App und wir schreiben mittlerweile dank des Messengers deutlich weniger E-Mails. Besonders häufig nutzen unsere Patienten die arzt-direkt App für verschiedene Nachfragen.“

rating

Herr Dr. Joachim Schmidt

Dr. Joachim Schmidt
Facharzt für Innere Medizin

„arzt-direkt ist für uns der optimale Weg zur digitalen Patientenkommunikation. Unsere Patienten waren anfangs skeptisch, aber nachdem sie die ersten Laborwerte und Dokumente auf’s Smartphone erhalten haben, waren alle begeistert. Die arzt-direkt App ist für beide Seiten ein absoluter Mehrwert und wird mittlerweile von 98 % unserer Patienten genutzt.“

arzt-direkt im Einsatz

Erfahren Sie von anderen Ärzt:innen, welche Einsatzgebiete eine Online-Videosprechstunde bietet und wie Sie damit Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten können.

Herr Dr. med. Sirfy

Facharzt für Allgemeinmedizin

„Wir nutzen die Videosprechstunde schon seit geraumer Zeit und das mit Erfolg. Unsere Patienten sind zufrieden, unser Personal wird geschult und wirkt glücklich. Der Empfang wird entlastet und die verfügbaren Zeitfenster werden effizienter genutzt.“

Frau Dr. med. Orth

Fachärztin für Innere- und Allgemeinmedizin

„Wir nutzen die Videosprechstunde arzt-direkt, um unsere Diagnostik und Therapie zu erweitern. Gleichzeitig ermöglicht uns die Videosprechstunde ohne zusätzlichen Zeitaufwand eine hochqualitative Versorgung und Verbesserung der medizinischen Diagnostik.“

arzt direkt kontakt

Sie interessieren Sich für arzt-direkt, haben Fragen oder möchten unsere
Lösungen in Ihrer Praxis einsetzen?

Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu unserem Vertrieb auf!